Probentag 2017 mit Johannes Liepold

„Birdland“   –  „Jive Samba“  –   „Fly me to the Moon“  –    „Quiet Nights of Quiet Stars“  –  „Gospel“

..das waren die Stücke, die auf dem diesjährigen Probenplan zum bandinternen Probentag am Samstag, den 11.3.17 standen und an denen intensiv und konzentriert gearbeitet wurde.

Als Dozenten konnten wir den wunderbaren Würzburger Jazz-Saxophonisten Johannes Liepold gewinnen, der uns  gekonnt gecoacht und angeleitet hat.

Einmal im Jahr leistet sich die Band einen internen Probentag mit ausgewählten Dozenten, die uns zusätzlich zu den wöchentlich stattfindenden Proben professionellen Input zur Weiterentwicklung unseres Sounds geben.

Am Ende dieses phantastischen Tages waren die neuen Stücke auf einen richtig guten Weg gebracht….

Herzlichen Dank, Johannes, für den tollen Tag –
es hat uns viel Spaß gemacht!!!

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.